Über mich…

Ich glaube eine meiner frühesten Erinnerungen ist, wie meine Mama in der Küche steht und Linzertorte backte. Backen war schon immer ein großer Bestandteil meines Lebens und auch heute noch ist es eines meiner liebsten Hobbies.

Angefangen von den ersten Fehlversuchen – karamellisierter Zuckerguss für den Zitronenkuchen, weil ich das Rezept falsch las oder interpretierte und das Puderzucker- Zitronengemisch erhitzte, statt einfach nur zu verrühren ☺️😳 – bis hin zu den ersten kleinen Erfolgen (hmmm schmecken diese Muffins gut….), versuche ich nun die perfekte Kombi zwischen „schmeckt sau super lecker“ und „sieht gut aus“ zu erreichen.

Ich bin wahrscheinlich meilenweit davon entfernt diesen Grad der Perfektion zu erreichen, aber wäre schön, wenn ihr meine Backversuche auf den Weg dorthin begleiten möchtet.

  

 

22 Kommentare zu „Über mich…

      1. Vielen Dank!! Wir freuen uns sehr darüber… Wir hatten schon Sorge es macht niemand mit! Aber nun sind wir erleichtert!! Vielen Dank! ❤️ Gruß Saphena und Luisa

        Gefällt 1 Person

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s