Allgemein · Backen

Versatile Blogger Award

Die liebe Sandra vom Garpunktblog hat mich letzte Woche für den Versatile Blogger Award nominiert. Die Regeln hinter diesem Award sind folgende:

  • danke dem Blogger der dich nominiert hat
  • erzähle sieben Fakten oder Geheimnisse über dich
  • nominiere weitere Blogs und benachrichtiger die Blogger über die Nominierung

Also jetzt erstmal der Reihe nach:

Liebe Sandra, zunächst mal vielen Dank für die Nominierung, ich habe mich wirklich sehr gefreut:

heart_nominate

Hier die 7 Fakten / Geheimnisse über mich:

  1. Ich lerne seit Oktober Gitarre an der Volkshochschule. Das wollte ich schon länger und nachdem letzten Sommer eine Gitarre „vermacht“ bekommen habe, habe ich die Gelegenheit genutzt. Es macht mir wirklich großen Spaß, auch wenn es vielleicht für die Rockstar Karriere nicht mehr reichen wird.
  2. Als Kind / Jugendliche habe ich Briefmarken gesammelt, ja voll langweilig ich weiß 🙂 Ich verfüge immer noch über eine große Briefmarkensammlung, von der ich mich auf keinen Fall trennen will und ab und zu erwische ich mich, wie ich in den Alben blättere. Aber ich habe die Briefmarkensammlung nie benutzt um ein Date zu mir nach Hause zu locken, ehrlich …
  3. Ich hasse U-Bahn, Bus oder S-Bahn fahren. Lieber gehe ich eine halbe Stunde zu Fuß als in den Bus zu steigen. Nur wenn ich mal wirklich in die Stadt fahren muss nehme ich die Öffentlichen.
  4. Ich kann nicht zeichnen oder malen, null, nada da geht einfach nichts, selbst meine 7-jährige Tochter kann das besser als ich.
  5. Ich liebe Backbücher, ich muss mich immer bremsen, dass es nicht zu viele werden, da es in unserer Wohnung einfach nicht genug Platz dafür gibt und mein Mann ohnehin schon pausenlos die Augen verdreht ob dieser Manie. Aber ich habe jetzt die Backbuchabteilung in der Münchner Stadtbibliothek entdeckt, da leihe ich fleißig aus, das kompensiert diese Sucht etwas (auch wenn in meinem Warenkorb + Wunschliste auf amazon immer ein Buch drin liegt).
  6. Ich träume von einer Kitchen Aid und irgendwann werde ich sie mir kaufen. Aber ich habe eine vollfunktionierende Küchenmaschine und finde es irgendwie doof einfach so jetzt eine komplett neue Küchenmaschine zu kaufen. Obwohl es ja nicht nur irgendeine ist … 🙂
  7. Ich liebe das (griehische) Meer, ich muss es mindestens einmal in Jahr sehen. Sobald wir in Griechenland sind, flippe ich komplett aus sobald ich es das erste Mal entdecke, egal ob wir mit dem Flieger oder mit dem Auto anreisen. Sobald es mal auf der Fahrt zu unserem Urlaubsort kurz verschwindet, klebe ich an der Scheibe um ja noch das kleinste Fitzelchen zu erwischen und sobald ich es wiedersehe flippe ich von neuem aus.

p1020882

 

Folgende Blogs möchte ich gerne nominieren:

Die Knusperstube ein wirklich vielseitiger Blog bei dem ihr viele Leckereien, nicht nur zum knuspern findet, sondern zum Backen, Kochen und inspieren lassen.

Sabrinas Food Area : Sabrina will in ihrem Blog über ihre Leidenschaft zum Backen und Kochen schreiben, wobei der Fokus auf einer gesunden Ernährungsweise liegt.

Und last but not least: Tanja von Tanjas „Süß & Herzhaft“ auf ihrem Blog findet ihr Torten und Kuchen, aber auch viele herzhafte Leckereien.

4 Kommentare zu „Versatile Blogger Award

Kommentar verfassen

