Allgemein · Backen · Mürbteig · Sommerkuchen

Erdbeerträume … reloaded

Hallo meine Lieben, das Rezept, das ich hier verlinkt habe, Erdbeerträume … mit einer Erdbeer-Marzipan-Tarte hatte ich euch schon vor knapp einem Jahr vorgestellt.

Wieso ich es jetzt nochmal hervorkrame hat zwei Hintergründe, zum einen rückt die Erdbeerzeit immer näher und ich freu mich schon so richtig drauf. Und zum zweiten, nehme ich mit diesem Beitrag an einem Blog Event von Emilia teil und würde mich sehr freuen, wenn ihr auf der Website: http://www.emilia.de/emilia-sucht-das-beste-rezept-im-netz-blogger-gesucht.html mir ein kleines „Like“ schenken würdet.

unspecified

Das Rezept ist an zehnter Stelle, von unten an gesehen, unter dem Titel „Erdbeer-Marzipan-Tarte“ zu finden.

Vielen Dank schon mal für eure Unterstützung und jetzt schwelgt noch ein bißchen in süßen Erdbeerträumchen … 🙂

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s