Advent · Allgemein · Backen · Plätzchen · Weihnachten

Plätzchen-Parade

Über ein paar meiner Plätzchen habe ich ja auch Beiträge verfasst über andere nicht, die Zeit hat am Schluß einfach nicht gereicht. Hier eine kleine Bilderparade, mit der ich mich auch in die Weihnachtsfeiertage verabschiede.

Ich wünsche euch allen einen schönen und besinnlichen Heilig Abend und eine frohe Weihnachtszeit mit gemütlichen Tagen, die viel Zeit zum Ausruhen und natürlich Genießen bringen!

 

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s